Lohnt sich dieser Gaming-PC für 150 Euro?

GAMINg pc  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Dein PC den du hier Erwähnst ist nichts anderes als ein einfacher Office PC der mit Sicherheitslücken nur so vor sich strotzt.

Spectre-NG: Intel-Prozessoren von neuen hochriskanten Sicherheitslücken betroffen | heise Security

Wenn du E--Mail ,mal nen Video auf YT sehen willst oder ,mal chatten willst mit Video Funktion ,dann würde der PC gerade so reichen ,wäre aber aufgrund der Sicherheitlücken die der Prozessor hat nicht Empfehlendswert.

Besser wäre etwas mehr Geld anzusparen und sich einen AMD PC zusmmenzustllen ,diesen zusammenzubauen und diesen zu Verweden da diese weniger Sicherheitslücken haben als Intel aktuell.

Ein Beispiel an dem du dich dran Orientieren kannst ,ist keine Pflicht es so Konfiguriert zu kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
ADIBYT
Fragesteller

Was ist der Preis ? Kann das wegen der Qualität nicht so gut sehen . Könntest du mir das vielleicht bei email schicken die Bilder ? Deradib777@gmail.com wäre nett danke.

Silberfan  10.05.2018, 19:44
@ADIBYT

STRG + Tastenkombination drücken dann kannst das Bild vergrößern . Biete einfach ne Freundschaft über GF an dann kann ich dir auch darüber das Bild senden

ADIBYT
Fragesteller

Bin über Handy . Lg

Lamanini  10.05.2018, 21:05

Welchen Prozessor willst du denn dann nehmen?

Die Grafikkarte wäre gut genug um Fortnite zu spielen, der Prozessor hingegen macht mir sorgen.

Ich würde den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob er mal Fortnite für dich installieren kann. Wenn es gut genug läuft kannst du es ja kaufen.

Für 150 kriegst du neu nichts, erst ab 350 Euro kannst du neu was ordentliches (selbstgebautes) bekommen. Deswegen ist das Angebot nicht besonders schlecht.

150€ gaming PC....
Ist klar
Das ist ein Handy in xxxxl
Gaming fängt erst ab 600 richtig an
Was da ist, gehört in das Museum.
Damit kannst du surfen Videos gucken aber fortnite zocken definitiv nicht ,was ich dir empfehlen kann ist die GPU nur kaufen und selbst was zusammen basteln

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

Ja das geht. Die 4GB Ram sind dabei das größte Manko.

CPU und Grafikkarte sind schnell genug für das Spiel in angepassten Detailstufen.

mistergl  10.05.2018, 23:53

Versuch auf 120-130 Eur runter zu handeln. Dann ist es ein guter Preis.

Für 150 DEFINITIV! Allein die Grafikkarte kriegste neu für 125 mind. mfg.

ADIBYT
Fragesteller

Echt ??? Kann ich damit Fortnite spielen und surfen?

ADIBYT
Fragesteller

?????

Ziya2002  10.05.2018, 20:18

Ja klar, aber nicht auf Hohen Einstellungen.