Lohnt sich diese Reise (Martinique)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 € für 7 Tage auf La Martinique scheint mir zu billig. Das Leben auf einer Insel ist sowieso teurer als auf dem Kontinent.

Lass228
Fragesteller

Tatsächlich schon. Flüge kriegen wir hin und zurück ab 450, Unterkünfte ab 40 insgesamt, also ca. 150 pp. Ist natürlich ohne Verpflegung und Taxi oder so

Lass228
Fragesteller

Würdest du sagen, es lohnt sich, wenn man keinen Mietwagen hat? Den gibt's ja erst ab 21...

ymarc  23.05.2024, 17:07
@Lass228

7 Tage auf la Martinique können ziemlich teuer sein.

ymarc  23.05.2024, 22:43

Alors merci bien pour l'étoile !

Die Karibik lohnt sich immer. Und allein was da alles anders ist. Durch reisen kann man so geile Erfahrungen machen. Bitte nimm mich mit haha

Lass228
Fragesteller

Das stimmt, Reisen ist echt nice. Wobei 600€ mal eben auch eigentlich schon viel sind xd diese Entscheidung schmerzt dezent

TheOnlyJulian  22.05.2024, 22:16
@Lass228

Glaube ich. Ich sage dir ehrlich da lohnt sich eine Reise nach Amerika mehr. Zur Info es gibt eine flugmarke die nennt sich norse. Die macht billigflüge für teils 138 Euro von berlin nach New York. Währe bestimmt auch cool.

Lass228
Fragesteller
@TheOnlyJulian

Norse ist echt geil, hab mal Oslo Bangkok für 87 Euro gesehen :D in die USA geht es für mich bereits im August, suche nur noch nach einem Reiseziel für den Juni, am besten etwas, was nicht ganz so teuer ist. Und da ist mir das Martinique Angebot entgegengesprungen

TheOnlyJulian  22.05.2024, 22:20
@Lass228

Ja, ich habe meinem Freund schon gesagt wenn ich später älter bin fliege ich mit ihm mit norse nach miami oder New York. Mein Traum war es schon immer nach amerika