Darf ich im Flughafen von Athen übernachten?

2 Antworten

Ich kann nur von mir selbst erzählen. Ich hatte mal einen Flug gebucht nach Teneriffa und da war ein zwischen Landepunkt in Barcelona. Dort habe ich dann auf einer Bank übernachtet/ einfach nachts durch den Flughafen spaziert. Da mein Flug erst am nächsten Morgen ging. Da hat sich keiner beschwert. Hatte einige Freunde gemacht sonst wäre ich wahrscheinlich die ganze Nacht wachgeblieben. Fakt ist das war in Spanien am Flughafen und da hat sich keiner beschwert also gehe ich davon aus, dass es auch in Athen klappen sollte. Solltest dennoch gut auf deine Sachen aufpassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dich mal beim Flughafen erkundigen. Normalerweise kann man auf irgend einer Bank schlafen oder in einer Ecke.