Lohnt sich diese Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

der Preis ist verdächtig niedrig ... Das klingt so aufs erste nicht sonderlich vertrauenserweckend.

LG

Tonolalalal
Fragesteller

Ja denke ich auch bin deshalb heute nicht gegangen auch weil diese Person ihr profil gelöscht oder mich blockiert hat.

Für den Preis definitiv!, aber wirkt auf mich bisschen verdächtig, da der Preis doch sehr weit unten ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Tonolalalal
Fragesteller

Iwie Schon die Person ist auf Facebook und hat es sofort als "verkauft" gestellt

Kann allgemein mit der person nicht mehr Schreiben alles was diese Person hat ist der tag an dem ich zu ihr fahre und ich kenne die Adresse.

Tonolalalal
Fragesteller
@LilPeep15112017

Hab vorher noch nie be Grafikkarte testen lassen, was muss ich beachten ?

Kenne mich allgemein auch wenig aus habe erst dieses jahr einen Pc gekauft (ist mein erster)

LilPeep15112017  02.08.2023, 01:51
@Tonolalalal

Benchmarks, dabei beobachten wie sich die Karte verhält.

Sag das demjenigen auch, dass du die Karte mit Benchmarks wie Fire Mark testen wilkst.

Sollte er dass nicht bereitstellen können, wäre ich skeptisch