Lohnt sich die Serie Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich steh normal überhaupt net auf Mittelalter/Fantasy aber war direkt nach der 1.Staffel addicted 😄guck sie dir an 👌🏼👌🏼👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bisschen viel Blut, Gewalt, Schlachten, nackte Haut, Abenteuer, Intrigen, gute Musik....wenn Du das magst.

Wenn dir das Genre gefällt, kann ich dir das nur empfehlen. Generell allen Fantasy Fans kann ich nur raten sich mal GoT anzuschauen. 

Wenn Du auf Fantasy stehst, dann ja. Für mich wäre es nix.

Kommentar von Zarebrius
13.07.2016, 02:59

Es spielt zwar in einer Fantasy Welt, aber der Fokus liegt eher auf die Intrigen und Kriegen, und der nackten Gewalt einer mittelalterlichen Welt. Man kann Fantasy einfach ausblenden, zumindest am Anfang, wird aber mit der Zeit mehr.

0
Kommentar von Herb3472
13.07.2016, 06:32

Wenn man auf Mittelalter steht, kann man sich auch "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" geben. Ich steh nicht unbedingt auf Mittelalter.

0

Auf alle fälle, wenn dir das genre gefällt.

hab bis jetzt nur gutes gehört.. ein freund von mir meinte man müsse jedoch geduld haben, da sie am anfang noch nicht so kuhl sei... 

Kommentar von Zarebrius
13.07.2016, 02:56

Kommt drauf an was man so als cool bezeichnet. Am Anfang eher viel Sex, dann mehr Gewalt. Die Geschichte entwickelt sich halt immer weiter aber bleibt immer spannend, aber irgendwann teilweise vorhersehbar, wenn man das Muster durchblickt.

0

Naja, ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, aber kann sie trotzdem weiterempfehlen.

Ja klar! Jedoch sind die ersten Folgen noch nicht spannend (fand ich) :) Also musst du bis zur zweiten Staffel schauen, um wirklich gespannt zu sein.

Wenn du mit lohnen meinst Zeit tot zu schlagen dann ja,mir hats gar nicht gefallen.

Ja. Mein Tipp...wenn du so lange gewartet hast, dann warte, bis sie komplett abgedreht ist...ein jahr pause und dann weiterschauen ist extrem schwierig...es gibt gefühlt 50 wichtige Charaktere...und nach einem jahr brauchst du eine halbe staffel, um überhaupt wieder was zu verstehen...

Was möchtest Du wissen?