Lohnt sich die Serie Game of Thrones?

14 Antworten

Lohnt es sich Lebenszeit in eine fiktive Serie zu stecken? Aber wenn du meinst ob die Serie gut ist, jop ist sehr gut :)

Kommt ganz drauf an, was deine Vorlieben sind.

Ich steh garnicht auf so Fantasy Zeug und hab die Serie nicht weitergeschaut

Bin eher so der Drama/Action Sons of Anarchy / Empire / Breaking Bad / Black Sails / Peaky Blinders - Typ

Ja. Mein Tipp...wenn du so lange gewartet hast, dann warte, bis sie komplett abgedreht ist...ein jahr pause und dann weiterschauen ist extrem schwierig...es gibt gefühlt 50 wichtige Charaktere...und nach einem jahr brauchst du eine halbe staffel, um überhaupt wieder was zu verstehen...

Ja klar! Jedoch sind die ersten Folgen noch nicht spannend (fand ich) :) Also musst du bis zur zweiten Staffel schauen, um wirklich gespannt zu sein.

Wenn dir das Genre gefällt, kann ich dir das nur empfehlen. Generell allen Fantasy Fans kann ich nur raten sich mal GoT anzuschauen.