Lohnt sich die nintendo switch lite in 2021?

6 Antworten

Hallo,

Ich habe vor Kurzem eine Nintendo Switch Lite gewonnen (in Türkis, und Ich hab höllisch Spaß damit. Hängt aber auch stark vom Videospiel-Geschmack ab. Wenn man gern RPG's zockt, trifft sichs gut, dann kannst du nämlich Zelda: Breath Of The Wild spielen. Wenn man auf zB CS:GO steht ist ein Nintendo-Gerät vielleicht prinzipiell nicht das Richtige für dich. Aber um alles nochmal zusammenzufassen: Eine Nintendo Switch Lite lohnt sich, sofern man die darauf spielbaren Spiele mag.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG,

Manuel

Woher ich das weiß:Hobby

aktuell kommt der switch seit 2018. ich glaube nicht, dass eine neue konsole heute erst kommt. Wird mit sicherheit über 5 jahre dauern, bis eine neue erscheint

User09999272819
Fragesteller

Lohnt sich die lite oder nicht?

Anson12  04.01.2021, 17:53
@User09999272819

das musst du selber entscheiden! Entweder du magst nur handheld oder mit fernseher mit vielen funktion bei normalen switch.

User09999272819
Fragesteller
@Anson12

Ich mag es im handheld aber die frage ist lohnt es sich in 2021?

Je länger man zögert desto eher kommt eine neue Version raus. Wenn du das Geld hast und auf den TV-Modus verzichten möchtest solltest du lieber solange Zuschlagen solange keine neue Konsolenversion in Aussicht steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Die hat sich in meinen Augen noch nie gelohnt. Wenn, dann die normale Switch. Hier stellt sich natürlich die Frage, wann die nächste Generation kommt. Ich behaupte mal, das ist frühestens Ende 2022 der Fall.

Edit: Möglich ist aber, dass dieses Jahr eine Art Super Nintendo Switch oder so rauskommt. Also eine aufgemotzte Variante à la PS4 Pro oder Xbox One X.

User09999272819
Fragesteller

Ich brauche die normale switch eh nicht weil ich eh alleine spiele und nie am Monitor/Fernseher spiele.

XpressMak123  04.01.2021, 17:07
@User09999272819

Bist du dir sicher? Die Auswahl an Spielen fällt damit deutlich kleiner aus. Ich spiele meist auch nur alleine, würde aber die reguläre Switch vorziehen.

Also ich find die Nintendo Switch schon besser, man kann dort über all spielen und sie zusätzlich am Fernseher anschließen, natürlich ist sie etwas teurer, aber ich find des geht voll klar ! Ich liebe es !