Lohnt sich die Apple Watch 7?

flauski  16.09.2021, 19:49

Was soll man Dir glauben? Weil in Sachen Fragen zu Anschaffungen schwankst Du ja zwischen High-End-PC und kein Geld für eine CPU.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja weil ich bis nächstes Jahr warte. Und deshalb hohle ich mir für meine Sportlichen Aktivitäten eine Apple Watceigentlich wollte ich auch eine drohen, aber das darf man erst ab 16

2 Antworten

Für mich würde sie keinen Zweck erfüllen, da ich kein iPhone besitze, entsprechend würde ich sie mir auch nicht anschaffen.

Funktionen wie Kontaktloses Bezahlen via NFC oder Anrufe entgegen zu nehmen sind ganz Nett, aber der Stolze Preis welcher hierfür verlangt wird ist meiner Ansicht nach zu viel des guten.

Hey  Guti77377,

Nein, ich denke diese lohnt sich nicht. Zumindest nicht in dieser Preisklasse.

Wenn du das Geld hast lohnt sich diese zwar mehr als die Series 6. Dennoch empfehle ich die SE.

Hier sind sie mal alle aufgelistet. (Link)

Beste grüße!

verreisterNutzer  17.09.2021, 19:49

Ok, ich möchte die SE aber nicht da sie mir zu wenig Features hat.

MPCRYT  17.09.2021, 19:52
@verreisterNutzer

Dann Kauf dir die Series 6

für die 7 gab es nur optische Verbesserungen, aber von der Funktion her sind sie beinahe gleich

verreisterNutzer  17.09.2021, 20:16
@verreisterNutzer

Die zwei einzigen neuen „Features“ sind also das 0,2mm längere und gewölbte Display sowie das 33% Schnellere laden (was umgerechnet ca. 7 bis 12 Minuten sind) wofür du 350 € mehr zahlen möchtest?

Ich denke dir geht es nicht um Features sonder um Angeberei.

ekcjeujfj  06.10.2021, 16:51
@verreisterNutzer

Das ist falsch. Neue Feautures im Gegenzug zur SE sind Blutsauerstoff Messen, EKG Erstellen und eine neue wichtige Änderung (neuerung zwischen 6 und 7): die 7 kann über Haptische Signale die Richtung bei Navigation angeben.

Im übrigen kostet die 7 genauso viel wie die 6, also wieso dann die 6 holen?