Welche Apple Watch kaufen?

3 Antworten

Das kommt auf deine Bedürfnisse an … 🤷‍♀️

Bist du unter 18 bzw. 22 Jahre alt … würde die Watch SE reichen … da die EKG Funktion unter 22 Jahren … und die Blutsauerstoffmessung wird erst ab 18 Jahren angeboten …

Ansonsten kannst du hier die Watch Modelle gut vergleichen … ich selbst nutze mittlerweile die 7er und finde das minimal größere Display perfekt 😉

https://www.apple.com/de/watch/compare/

ich habe mir die apple watch 7 geholt und bin mehr als begeistert. Bin von der 6 er auf die 7er gewechselt. Allein der größere bildschirm ist für mich der wechsel wert

Hallo KrochaKrocha,

kein Mensch kennt Deine Wünsche und Dein Budget.

6er, 7er, SE?

Es kommt auf Deine Wünsche nebst Budget an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung