Lohnt sich das?
Hi ich bin’s mal wieder. Es ist so. Ich hatte sehr engen Kontakt mit einem Jungen den ich sehr sehr mochte. Vielleicht wären wir ja irgendwann auch zusammen gekommen. Dann hat er aber einfach ganz plötzlich knta (Kontaktabbruch) gemacht. Ich habe gefragt wieso und er hat gesagt dass er nicht 100 Mädchen in seinen Kontakten haben möchte. Lohnt es sich darüber traurig zu sein? 😖😔
3 Antworten
Nein
tut mir sehr leid für dich aber er hat es nicht ernst gemeint.
Ich weiß es ist schwer weil man hat sich Hoffnung und alles gemacht aber glaub mir irgendwann kommt einer der dich will.
Wenn mir sowas passiert sag ich mir: willst du jemanden der dich nicht will oder willst du jemanden der dich möchte?
das hilft mir immer
Man sieht an deinen Fragen du bist gerade in der Pubertät.
Du musst verstehen, dass es die Welt nicht toll ist und es Idioten gibt.
Solchen Menschen wie diesen Typen solltest du nicht hinterher rennen. Du solltest gucken welche Menschen dir gut tuen und wer für dich wirklich da ist.
Komme selber gerade aus der Pubertät und kann deinen Schmerz verstehen, aber lass dir nicht dass leben von solchen Menschen versäumen
Den Fehler habe ich damals in deinen Alter gemacht.
Oh Gott ich Klinge wie so ne alter Opa
Ich werde alt ahhh
Nein würde ich sagen. Bei so einem Verhalten dir gegenüber glaube ich nichtmal das er 100 Mädchen in seinen kontakten hat. LG:)