Lohnt sich das?

3 Antworten

Tatsächlich würde es sich bei so alten pcs nicht mehr lohnen.

Du kannst sicher mehr Leistung rausbekommen aber ob es sich lohnt… ich persönlich würde lieber einen neuen pc holen. Wenn du aber sagt einwenig mehr Leistung würde dich zufriedenstellen, dann tue es.

Am Ende des Tages ist es deine Entscheidung was du tust..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau dir lieber einen neuen PC, da es sich nicht lohnt Geld für alte Pcs auszugeben.

Außerdem könntest du deinen neuen Pc dann auch für eventuelle Arbeiten nutzen, die mehr Leistung brauchen.

Verkauf das Ding und hol dir einen neuen, so mit Ryzen 5 5600G, 16GB RAM und B550 Motherboard. Da kriegst du für 300-400€ schon ein ordentliches System zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker