Lohnt sich Cyberpunk?
Lohnt sich Cyberpunk? Frage mich das schon seit release, bin aber broke.
6 Antworten
Bro, Cyberpunk 2077 ist mittlerweile richtig geil geworden. Am Anfang wars halt voll verbuggt, aber nach den ganzen Updates und mit Phantom Liberty ist das jetzt komplett anders. Die Story ist krank, Night City sieht ultra fett aus und das Gameplay fühlt sich jetzt richtig smooth an.
Aber wenn du broke bist, wart lieber auf’n Sale oder check, ob’s irgendwo im Game Pass oder so drin ist. Vollpreis wär pain, aber für 20-30€? Safe ein Brett!
Habs mir vor ner Woche geholt.
Ich habe nicht jede Sidequest usw. gemacht (mache ich aber noch), und hatte etwa 10 Stunden Spielzeit. Wenn du kein Fan von Sidequests usw bist, ist es echt teuer.
Aber es ist wirklich geil, gute Mods, viel Freiheit. Ich habe mir für 31€ auf Instantgaming Cyberpunk 2077 und den DLC gekauft.
Ja, einer der besten RPGs die ich je gespielt habe. Vorallem mit dem DLC.
Es ist extrem gut. Vorallem mittlerweile mit den ganzen patches. Hab am Releasewochende direkt fast 50 stunden reingebuttert (Fr-Mo)
Ja. Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsspielen, aber es lohnt sich. Mir gefällt die Spielwelt und die Spielmechanik. Es ist mir ein bisschen zu sehr auf "cool" gemacht, aber es lohnt sich.
Definitiv!!!