Lohnt sich Cruncyroll?

5 Antworten

Ja lohnt sich. Crunchyroll müsste der Anbieter mit der aktuell größten Auswahl an Anime sein.

Der Fokus liegt zwar auf Anime mit Untertiteln, durch die Übernahmen und Zusammenschlüsse der letzten Zeit sind aber auch viele deutsche Synchro Fassungen von Anime dazu gekommen und es werden auch regelmäßig neue produziert.

An das schauen mit Untertiteln gewöhnt man sich mit der Zeit, so dass man auch Anime mit weit über 100 Episoden gut gucken kann ohne das es ansengend wird.

 Aber ich Frage mich jetzt, ob das nicht anstrengend ist, Animes die weit über 100 Folgen haben nur mit sub zu schauen?

das ist nicht anstrengend du liest ja automatisch. nur am anfang etwas ungewohnt, aber hat man schnell drin

 Und überhaupt lohnt sich Cruncyroll überhaupt?

ja

Hat es viele Anime mit German Dub? Oder fast nur German Sub?

mittlerweile beide gute auswahl da die auch Anime on Demand übernommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Man gewöhnt sich daran und wenn du sie schauen willst, wird es sich wohl lohnen.

Joa, lohnt schon. Mittlerweile gute Auswahl Dub/Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
LuvGUm  23.09.2022, 18:38

Lohnt sich schon*

Die Frage habe ich mir auch gestellt… Das Ding ist, dass viele Anime‘s, wie One Piece, Jojo, Demon Slayer, usw. nur für Abonnenten verfügbar sind! Um die alle zu schauen und dann auch noch auf Deutsch, musst zu abonnieren…

Außerdem musst du nicht mehr diese lästigen Werbungen anschauen, wenn du abonnierst :)

Dummfrager187
Fragesteller

Leider gibt es One Piece nicht auf Dub bei Cruncyroll nur mit Sub.