One Piece weitergucken oder Boruto durchgucken?

6 Antworten

Wano Kunim ist eigentlich ein sehr cooler arc

Boruto, ja, ist nicht meine favorit. Naruto fans werden es vielleocht noch mögen, aber für Naruto Casuals zerstört dass schon ein bisschen alles wasw in Naruto passiert ist, Also keine Empfehlung

BlueSquirrel  21.04.2023, 23:44

was wird denn in naruto deswegen zerstört?

Entechleia  21.04.2023, 23:56
@BlueSquirrel

die Erinnerung, weil naruto war teilweise echt cool (teilweise auch scheiße langweilig) und boruto ist halt nicht mehr so gut (voller asspull und nicht logisch) ist.

BlueSquirrel  21.04.2023, 23:57
@Entechleia

Das ändert an naruto doch nichts, es ist immer noch cool und wird nich verändert.

Entechleia  22.04.2023, 00:00
@BlueSquirrel

ja es geht aber um die Erinnerung, und manche teile von Boruto sind halt echt mies, man findet dort halt nicht wirklich was man sehen wollte. Denn Boruto ist eigentlich von Theman Ninja vs Ninja + Krieg, zu Menschen vs Aliens geworden. Dazu erden sachen, die in Naruto einfach wichtig waren gecuttet, unter anderem fast alle Jutsus von Naruto, fast alle Fähigkeiten von Sasuke, allegemein alles was mit den Sechs Pfaden zusammenhängt und Kurama

Du kannst ja auch beides schauen oder?

Wenn du dich aber entscheiden musst dann würde ich One Piece wählen. Boruto ist im Moment zwar auch echt gut aber da du erst ganz am Anfang bist wäre es besser das zu verschieben und One Piece nachzuholen.

In beiden Punkten ist der Manga besser als kannst du ja danach auch auf den Boruto Manga umsteigen. Wenn du die richtigen Folgen nimmst ist der Anime von Boruto aber auch echt gut und bei weitem nicht so lange.

Nein One piece lohnt sich nicht mehr.Zu viele folgen und es ist schlecht.

Boruto hat auch sehr viele folgen ist aber besser.

Einfach besser den Manga lesen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Beides verschwendete Lebenszeit. Lies den Manga und schau danach etwas ohne Filler.

Finde One Piece auch nicht so gut. Alllerdings weitaus besser als Boruto Jurassic Park Sackhüpfen.

BlueSquirrel  21.04.2023, 23:44

Da hat wohl jemand das ganze nur auf TikTok geschaut und findet es cool den Trend hate hinterher zu laufen...