Lohnt sich Apple watch mit Android?

8 Antworten

Nun … zum Einrichten der Watch bzw. weitere Einstellungen oder Updates brauchst du zwingend ein iPhone … auf beiden wird auch die selbe AppleID benötigt.
Möchtest du eine Watch mit Cellular - also Telefonieren oder SMSen ohne iPhone brauchst du zwingend eine eSIM zu deinem Mobilfunkvertrag mit dem iPhone …

Ansonsten … Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/HT205547

Da man ein iPhone braucht, um sie überhaupt zu nutzen, eher nicht. Abgesehen davon, kann man dann auch nicht viel damit anfangen, wie etwa mal ne SMS schreiben oder auf die Karten schauen

Mustafa186
Fragesteller

So weit ich weiß kann man sie auch nutzen ohne ein iPhone jedoch hat man dann halt einige Funktionen nicht

Du kannst die Apple Watch nicht mit Android verwenden. Es gibt daher auch viele Leute die wegen der Apple Watch zum iPhone gewechselt sind. Lohnt sich auch^^

Bei dem Preis nicht, dafür gibt es zu viele Abstriche, da die meisten Funktionen nur durch ein iPhone ergänzt werden.

Was sind denn deine Gründe für eine SmartWatch neben "ist cool"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Mustafa186
Fragesteller

Eigentlich ist der einzige Grund das ich es faszinierend und schön finde

Hey,

Naja bei meiner Apple watch waren sehr viele Funktionen nicht verfügbar, das ist schon immer sehr nervig

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Mustafa186
Fragesteller

Hat sich das am Ende für sich gelohnt?