Lohnt es sich von Frankfurt nach München zu fliegen, wenn man z.B in die Allianz Arena geht?

8 Antworten

Das kommt darauf an was du als Lohn erwartest und welche Unkosten du dafür bereit bist auszugeben. Für mich sind Inlandsflüge generell unnötig, idiotisch und auch asozial.

Kurzstreckenflüge sind extrem klimaschädlich, nur um ein Fußballspiel zu gucken solltest du auf keinen Fall fliegen, meistens ist es auch sehr aufwendig. Fahr lieber mit dem Zug, dass wäre nicht so asozial und ist auch nicht so aufwendig.

Hej!

Ich würde sagen, das ist ein unnötiger Flug. Man kann die Strecke genauso gut und sogar noch besser mit dem Auto fahren. Man sitzt ja eigentlich gerade erst im Flugzeug drin, wenn es schon wieder landet. Außerdem ist das nicht gerade Umweltfreundlich…

Ich würde das Auto oder öffentliche Verkehrsmittel (wenn wir schonmal umweltfreundlich sein wollen) vorziehen.

Mvh

Musst du ganz selber entscheiden. Es ist halt nicht unbedingt sehr Umweltfreundlich.

Aber wenn du gerne fliegst, warum nicht. Der Flieger fliegt sowieso.

Nein. Mit dem Zug brauchst Du etwas mehr, als 3 Stunden bis München. Ich denke, dass ist machbar.