Lohnt es sich von der Fitbit Charge 3 auf eine Apple Watch 3 oder 4 zu wechseln?

2 Antworten

was hast du denn mit dem Akku?! Ich find der ist extrem gut, bei der Apple Watch. Der ist mir selbst beim Dauereinsatz noch nie leer gegangen. Nachts muss man die Watch eh abnehmen, dann kann man sie auch gleich laden. Da sehe ich absolut kein Problem.

Klar. Ist ein tolles Ding. Aber wenn dann die 4 oder 5. Mit EKG und Puls und vielen anderen Funktioner. Wie das Telefon, daß man dann auch zu Hause lassen kann. Und man bekommt seine Mails, WhatsApp und und und

Laden muß man die jede Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung