Welche Uhr würdet ihr euch kaufen?

Ich habe ein iPhone XS und mag Apple

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Apple Watch SE 88%
Fitbit versa 3 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple Watch SE

Für Einsteiger in das Apple Ökö-System oder die noch nie eine Apple Watch hatten ist die Apple Watch SE sehr gut geeignet

Woher ich das weiß:Hobby
Apple Watch SE

wenn man ein iphone hat ist die apple watch gold wert. vorallem mag ich das kontaktlose bezahlen. nichtmal mehr handy aus der tasche ziehen. und für fitness ist sie auch super toll. und sie steht der 6er in nichts wichtigem nach ausser das always on display

Apple Watch SE

musst halt damit leben, dass deine Daten (Bilder) auf illegale Inhalte abgescannt und bei Falscherkennungen eventuell von Apple oder anderen gesichtet werden werden wenn du Apple nutzt :)

Apple Watch SE

Wenn du ein iPhone hast, ist das definitiv die bessere Wahl, meiner Meinung nach. Wenn nicht, funktioniert es nicht…

Apple Watch SE

Würde die SE nehmen da sie auf einem neuen Stand ist. Lieber das neuere nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung