Lieber Apple Watch oder Fitbit Versa 2?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apple Watch 67%
Fitbit 33%

2 Antworten

Apple Watch

Der einzige wesentliche phsysikalische Unterschied besteht darin, dass das Fitbit über iene phsyskilaische Tastensteuerung verfügt, während die Apple Watch 5 über eine digitale Kronensteuerung verfügt. Sobald Sie sie jedoch einschalten, werden Sie feststellen, dass es sich um völlig andere Produkte handelt. Dies liegt daran, dass die Apple Watch zuerst eine Smartwatch und dann ein Fitness-Tracker ist.

Apple Watch

Wenn du ein iPhone hast und andere Apple Geräte, dann die Apple Watch (wenn du sie dir leisten kannst), mit anderen Geräten eine andere Uhr. Kenne die Fitbit nicht.