Lohnt es sich trotz Korb für ihn zu kämpfen?

3 Antworten

huhu,

er hat ja gesagt im Moment nicht, vielleicht ist der Moment ja jetzt besser.

Grüße Anna

JoleenMarie2003
Fragesteller

Hallo ich glaube wenn dann erst in ein paar Monaten - 2 Jahre😊 aber danke für deine Antwort

nein er wüsste nicht was er im Moment mit einer Freundin machen sollte…

Frag einfach wie er das meint.

da ihr ja schon im End eure Zeit verbringt miteinander, machts eig keinen Unterschied, aber er kann auch einfach keinen Bock haben.

JoleenMarie2003
Fragesteller

Ich glaube er ist noch nicht bereit für die körperlichen Komponente die mit einer Beziehung einher gehen. Er wird nicht gerne umarmt und er hat da glaube ich Angst vor

ewigsuzu  15.08.2022, 15:00
@JoleenMarie2003

dann solltest du mal erfahren was die gründe dafür sind, das könnte zb auch nen traumata sein. Is das nur ganz normale Angst vorm ersten mal, dann hilft es ihm logisch die Dinge direkt zu erklären die man machen soll.

Ein klarer Korb war das ja auch gar nicht:

Das war mehr so gemeint, als dass er gerade keine Zeit dafür hat.

So hätte ich auch geantwortet, wenn ich noch ein Ziel unbedingt erreichen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoleenMarie2003
Fragesteller

Das denke ich auch :) ich lasse ihn sich erstmal auf sein Studium konzentrieren

JoleenMarie2003
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

auf jeden Fall, ich würde ihn jetzt erstmal wie einen Freund behandeln. Wir haben das Thema auch gar nicht mehr thematisiert