lohnt es sich noch mit Minecraft Youtube an zu fangen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja könnte gehen aber vielleicht auch nicht 50%
Ne macht kein sinn mit Minecraft anzufangen 43%
Ja Sicher geht das(Bitte beispiel) 7%

5 Antworten

Ja könnte gehen aber vielleicht auch nicht

Sehr schwierig , da braucht es schon ein besonderes Format. Die Masse an mc Youtuber ist viel zu gross.

Was man mache könnte ist anzufangen und zu schauen ob man irgendwie frühzeitig an Hytale dran kommt um da aufzuspringen. Das könnte einiges an Hype geben den man für sich nutzen kann.

Zumindest wenn man in dieser Richtung was machen will.

Ja könnte gehen aber vielleicht auch nicht

Dafür brauchst du aber ein sehr besonderes neues Format.

Mit einem normalem Let‘s Play kannst du da garnichts erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Ne macht kein sinn mit Minecraft anzufangen

Es gibt mittlerweile sooooo unendlich viele. Da wird es echt schwer sich noch von der masse ab zu heben. Da musst du schon ein spetzielles Programm entwickeln das jeder kuken will

Ne macht kein sinn mit Minecraft anzufangen

Denke nicht dass du damit viel Erfolg haben wirst. Gibt schon so viele... Aber mach doch einfach das worauf du bock hast!

Wenn du ne Frau bist ne Facecam hast und sehr sehr enge Tshirts vielleicht.

Katjo187  04.10.2019, 10:42

Wieso überhaupt TShirts ;) Ohne geht doch auch?