Lohnt es sich noch Medizin zu studieren mit 25?

9 Antworten

Lohnt sich eigentlich immer, gibt welche die fangen mit 40 nochmal an

Ja auf jeden Fall es ist nie zu spät um seine Träume zu verfolgen

Ich würde sagen, es lohnt sich immer. Du musst du nur darüber im Klaren sein dass du noch etliche Jahre mit der Ausbildung zu tun haben wirst, wo du dann tätig sein kannst.

Ich weiß nicht wie das geregelt wird.

Du hast ein Studium schon abgeschlossen. Master geht ja auch noch.

Jetzt würde das Studium als Zweitstudium gelten und du müsstest 800-1000 Euro pro Semester zahlen.

Du wärst auch erst mit 32 oder sogar noch älter erst fertig. Für mich wäre das nicht. Ich will auch irgendwann mal Geld verdienen. Fand schon mein Studium zu lange.

Ich hab mein Medizinstudium mit 28 begonnen. War nicht die schlechteste Idee. Bin jetzt fertig und muss immer noch lange genug arbeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung