Lohnt es Sich Noch Denn Switch OLED (Zelda) Model/Variante Zu Hollen Wenn man Schon ein Switch Hat?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird die Konsole ohne Spiel verkauft, da kannst du aber auch einfach nochmal direkt einen Blick in die jeweilige Produktbeschreibung werfen.

Ich persönlich finde dass sich eine weitere Switch nicht lohnt, insbesondere wenn man schon eine hat. Das ist auch nicht mehr die jüngste Konsole, und du hast ja bereits eine Switch auf der du die Titel dafür spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021