Lohnt sich die oled Switch mehr als die normale?

2 Antworten

Hi UwUUwUUwUUwUUwU,

die OLED Switch hat definitiv ein paar Vorteile, wie zum Beispiel das verbesserte Display mit lebendigen Farben und tieferem Schwarz. 🦋🤍 Das kann beim Spielen echt cool aussehen. Außerdem hat sie einen größeren Bildschirm, was das Gaming-Erlebnis noch besser machen kann.

Aber die normale Switch hat auch ihre Vorzüge. Sie ist etwas kompakter und leichter, was sie super portabel macht. Wenn du vor allem unterwegs zocken willst, könnte das ein Pluspunkt sein. :) Außerdem ist sie etwas günstiger als die OLED-Version.

Letztendlich kommt es darauf an, was dir wichtiger ist: ein beeindruckendes Display oder höhere Portabilität und ein bisschen Geld sparen. 🫧 Beide haben ihre eigenen Vorteile, also überleg, was für dich am besten passt!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Wenn du viel Handheld spielst und eher weniger am Fernseher, kann sich die schon lohnen. Die hat halt einfach ein besseres Display.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)