Lohnt es sich noch das Loaded Tan Tien zu kaufen oder gibt es schon bessere Alternativen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tantien ist auf jedenfall ein sehr hochwertiges board, loaded ist generell eine marke die eigentlich nur sehr gute boards im angebot hat.

wie gut das angebot für das gebrauchte board ist hängt davon ab in welchem zustand es ist und ob es ein tantien v1, 2 oder 3 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
verreisterNutzer  02.09.2020, 17:38

Ich glaube es ist ein v1 aber der Zustand ist noch sehr gut...

sk8terguy  02.09.2020, 23:33
@verreisterNutzer

sind da paris v1 oder v2 dran? oder ist es ein custom board mit anderen achsen? je nachdem ändert das die sache auch nochmal.

bei einem so alten board wie dem tantien v1 wären 150€ ziemlich viel, für ein v2 wäre es aber okay. zumindest wenn der rest des setups entsprechend gut ist.