Loaded tan tien oder Icarus?

1 Antwort

beim icarus hast du erst ab 80mm rollendurchmesser wheelbyte gefahr, ich gehe nicht davon aus dass du so riesige rollen fahren willst wenn du nicht downhill damit fahren willst.

riserpads könntest du bei einem DT montierten brett nicht benutzen... also... könntest du schon, aber damit erreichst du genau das gegenteil, nämlich dass die rollen näher ans deck kommen.

für ein so montiertes deck braucht man einfach rollen die dazu passen.

im grunde ist mir aber auch unklar warum du die frage nochmal stellst, ich habe dir beim letzten mal doch schon relativ ausführlich geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/loaded-vanguard-vs-loaded-tan-tien-vs-loaded-icarus?foundIn=list-answers-by-user#answer-257851877

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren