Lohnt es sich einen 144Hz Monitor zu kaufen mit einer GTX 750 Ti und einem 3.2ghz i5-4440?

1 Antwort

Eher nicht (kommt natürlich aufs Spiel an), da deine Grafikkarte in den meisten Spielen sicher nicht bis zu 144 Bilder pro Sekunde liefert. Wenn du z.B. max. 60fps in einem Spiel hast reicht auch ein 60hz Bildschirm. Außer du willst vielleicht irgendwann aufrüsten. (Deine Grafikkarte)

DontHD
Fragesteller

Lol komm ich locker auf 144, Minecraft locker über 500 und csgo auch locker über 144fps. Das sind so die spiele die ich spiele! Und es wäre nice dann hätte ich 2 monitore!

Ich habe auch gehört wenn man so im internet surft sind 144hz viel angenehmer!

jaunel  01.10.2015, 21:18

Gut dann hol ihn dir :D