Kann man mit dem Intel Core i5 4440 noch spielen?

3 Antworten

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht der Prozessor mehr oder weniger aus. Natürlich kommt es auch auf den Rest des Systems drauf an. Da müssen die jeweiligen Mindestanforderungen auch erfüllt werden.

LG

Für Fortnite:

Empfohlene Systemanforderungen:

Grafikkarte: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 oder gleichwertige DX11-fähige Grafikkarte

Grafikspeicher: 2 GB VRAM

Prozessor: Core i5-7300U 3,5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: Mindestens 16 GB RAM

Festplatte: NVMe Solid State Drive (SSD)

Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)

Mindest-Systemanforderungen

Grafikkarte: Intel HD 4000 für PC, AMD Radeon Vega 8

Prozessor: Core i3-3225 3,3 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit) oder Mac OS Mojave 10.14.6

Voraussetzungen für die Qualitätsvoreinstellung "Episch“

Grafikkarte: Nvidia RTX 3070, AMD Radeon RX 6700 XT oder gleichwertige Grafikkarte

Grafikspeicher: Mindestens 8 GB VRAM

Prozessor: Intel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: Mindestens 16 GB RAM

Festplatte: NVMe Solid State Drive (SSD)

Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Ja man kann. Aber nur wenn du dazu eine Grafikkarte hast.

Woher ich das weiß:Recherche
OG092010
Fragesteller

Ja die 750