Lohnt es sich eine Oper in dem Opernhaus Sydney zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es lohnt sich 73%
Es lohnt sich nicht 27%

5 Antworten

Vielleicht bietet das Opernhaus auch Führungen außerhalb von Vorstellungen an? Meine Frau, ihre Mutter und unsere Tochter waren bei ihrer Reise nach Sydney in einer Ballettvorstellung. Vielleicht ist das eher etwas für dich.

Allein wegen der einmaligen Architektur lohnt sich ein Besuch und wenn Du Zeit hast für einen Opernbesuch solltest Du das auch unbedingt machen, allein wegen der tollen Akkustik.

Es lohnt sich nicht

Hallo @KnowledgeLover

Nein es hätte sich gelohnt wenn es kürzer wäre es dauert lange man wird Gelanweiligt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es lohnt sich

Du bist in Sydney und fragst bei GF. Manno - genieße endlich Deinen Urlaub. Lerne nette Leute kennen und habe endlich Spaß.

Und ja, es lohnt sich auf alle Fälle, die Oper zu besichtigen. Viel Spaß dabei. Ich hoffe, Du bist wenigstens gut ins neue Jahr gerutscht.

Sydney Opera House | Sydney, Australien – sydney.com

Nur reingehen um zu sagen man war drin? Nein, das lohnt sich dann nicht. Persönlich würde ich es definitiv sehen wollen. Sowohl wegen der Architektur, aber auch wegen der Akustik. Entsprechend würde ich die Chance nutzen. Aber mich interessieren Opern und Opernhäuser auch. Sonst ist es echt Geldverschwendung. Weil du ja nichts davon mitnimmst. Genieße deinen Trip, schau dir an, was dich interessiert, versuche Eindrücke zu sammeln und Menschen kennenzulernen. Nicht ne Liste abzuhaken, nur um der Liste wegen.