Lohnt es sich ein pc für 999€ zu holen mit 5 lüftern rgb mit nvidia grakka?

6 Antworten

Ein FERtig PC irgenwo zu kaufen ist zwar locker möglich, da gehen aber locker 20-30% nur an den Webseitenhersteller etc.
Heißt, du bekommst also Hardware im Wert von 700-800€, wenn nicht sogar weniger.

Kaufst du dir aber Diverse Kombonenten Selber, baust den Rechner auch noch selber zusammen, bekommt man nicht nur mehr von sein Geld sondern mann kann hier und da besser planen und am ende bekommt man auch etwas für sein Geld.

AMD is besser bei der Spanne. Hab einen für 850€ selbst gebaut und auf dem lösst sich fast alles mit max Einstellungen spielen. Aber halt nur HD. 4k kriegt man für den preis aber net

Flo1536  16.01.2024, 14:11

Man muss aber sagen ich hab nen relativ teures Gehäuse gehabt und selbst gebaut. Fertig zusammengebaut nochmal teurer

Immer noch nicht!

Ein gehäuse mit vielen lüftern kostet vielleicht 80 Euro.

Wenn du nur was haben willst was leuchtet kaufe ein Gehäuse.

Wenn du die Kiste auch nutzen willst. Kommt es darauf an was IN dem Gehäuse ist.

Den das kann sein das das IN dem gehäuse nur 50 Euro wert ist.

Dies kommt ganz auf die Hardware an.

Raffeeyy
Fragesteller

Also kanndt du mir eine liste schreiben?