Lüfterfarben Steuern?

1 Antwort

Ja, mit Signal RGB ist das z.B. möglich. Auf deren Website stehen auch alle kompatiblen Geräte/Marken aufgelistet. Genauso OpenRGB - beides sind open source und mMn empfehlenswerte Software. Ansonsten stehen oft im Bedienhandbuch der RGB-Komponenten/des Mainboards die kompatiblen Geräte. Oft sind auch Symbole/die Markenzeichen der jeweiligen kompatiblen Marken zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit

JustKen
Fragesteller

Habs installiert, funktioniert einwandfrei vielen Dank.

JustKen
Fragesteller
@Laemmchen0

Nur für das x570 dark hero gibt es keinen support oder?

Laemmchen0  13.02.2023, 09:55
@JustKen

Was für eine Software nutzt du denn jetzt? Ich kann gerne mal auf deren Website schauen, aber der bessere Ansprechpartner wäre der entsprechende Discord der Software.

JustKen
Fragesteller
@Laemmchen0

Ich nutze aktuell signal rgb, es klappt alles sehr gut nur mein mainboard macht probleme mit den farben, (es halt selbst rgb zonen)

Laemmchen0  13.02.2023, 10:08
@JustKen

Laut deren Website wird dein Mainboard supported. Frag am besten mal in deren Discord, die kennen sich da besser aus als meine Wenigkeit ;)