Lohnt es sich diesen Film im Kino zu gucken?

3 Antworten

Fand ihn schön gemacht und auch die Geschichte ist toll erzählt.

Auch als Erwachsener kann man Spaß am Film haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

War ganz ok.

Aber wozu dafür ins Kino gehen? Der ist zwischenzeitlich bei Disney+ im Sortiment!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Rukichan
Fragesteller

"wozu dafür ins Kino gehen" weil nicht jeder Netflix, Disney und co besitzt oder besitzen will und Kino besuche eigentlich mega sind ... ach ne, in ner Welt wo Leute nur noch Digital denken können, gilt ja Offline-beschäftigung als "ih bäh"

Lion1012  15.10.2023, 04:05
@Rukichan

Uh... wohl ne waschechte Tsundere erwischt, was!? 😜

Dann würde ich mir zumindest einen Film aussuchen, bei dem sich ein teurer Kinobesuch auch tatsächlich lohnt und keinen, den ich eventuell günstiger irgendwo anders schauen könnte. Denn "Kino-gut" war der Film jetzt nicht wirklich.

Lion1012  15.10.2023, 04:16
@Rukichan

Was wäre denn sonst noch zu Auswahl in deinem Kino?