Lohnt es sich Bird Box anzuschauen?
Bin am überlegen ob ich ihn mir anschauen soll. Ist er sehenswert oder eher nicht da er ja gerade ziemlich beliebt ist.
5 Antworten
Persönlich fand ich gut. Zwar ist der Film nichts überragendes, dass der angeschaut werden muss, aber wenn man Zeit und Lust hat ist der Film ganz nett. :)
Wenn du Filme wie A Quiet Place und The Happening mochtest, dann ist der was für dich. Ansonsten muss man nicht gesehen haben.
Hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn tatsächlich ziemlich gut.
Guck halt.. wenn er dich nicht gefällt, machst du ihn wieder aus.
Ja, der Film ist ganz ok.. aber keine Ahnung warum der hier so massiv "befragt" wird.
hab ihn gestern gesehen und der film ist krass und verstörend, typischer ami film
ja also die schauspieler haben echt nen guten job gemacht aber die story line an sich ist einfach nur naja amerikanisch haha
der film ist auf jeden fall nicht für leute geeignet die nicht mit gewalt und blut und so klarkommen
Ich geh davon aus, dass dieser Umstand den Leuten klar sein sollte.. Trailer, Inhaltsangabe.. irgendwie informiert man sich ja. Alleine das Bild zeigt ja schon, dass es hier vermutlich nicht um kuschelige Zeichentrickhäschen geht. ^^
Krass und verstörend? o.O