Lohnt es sich, beim Bund Pilot zu werden?

5 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall nicht, etwas zu machen worauf man keine Lust hat.

Johannes8831
Fragesteller

und wenn ich Lust drauf hab?

Uoopppn  19.09.2022, 20:59
@Johannes8831

Dann natürlich, bei mir ist es genauso. Mach das worauf du Bock hast, und das Leben wird ein ticken leichter

Ja selbstverständlich, denn im Gegensatz zu einer zivilen Flugschule stellt dir die Bundeswehr die Pilotenausbildung nicht in Rechnung und außerdem bekommst du während der Ausbildung sogar noch ein gutes Gehalt

ne... zu gut bezahlt, anspruchsvoll, fordernd, besonders, ... geht ja gar nicht ;-)

Nein lohnt sich nicht

ponter  19.09.2022, 21:30

Warum lohnt es sich nicht?

Klar, lohnt sich schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Azubie..