Lohnt es sich noch oder soll ich aufgeben mit alles?

verreisterNutzer  21.07.2022, 23:15

wie sind deine Noten so?

Deniz421
Fragesteller

Aktuelle Notendurchschnitt 1,6

hab noch 2 Jahre vor mir

1 Antwort

Die deutschen und internationalen Stellen sind der Meinung, dass Piloten bis zum Alter von 65 Jahren die körperlichen Fähigkeiten besitzen, ein Flugzeug zu führen. Zwischen dem 60. und dem 65. Lebensjahr dürfen Piloten allerdings nur als Mitglied der Besatzung tätig sein
https://www.rechtsanwalt.com/news/wie-lange-darf-ein-verkehrsflugzeugfuerer-fliegen/

Wenn du mit 30 also deine Ausbildung zum Piloten absolviert hast, kannst du theoretisch weitere 30 Jahre als Pilot tätig sein.