Lohnt es sich Babysachen bei Ebay zu verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rakas,

die Erfahrung mit Babyklamotten bei Ebay zu verkaufen hab ich durch ;) Habe vor 2 Jahren die kompletten Klamotten bei Ebay verkauft, das war nicht mal die hälfte von dem was bezahlt hatte.

Babyspielsachen hatte ich an Hilfebedürftige Menschen gespendet ;) Kleidung bzw. Spielsachen Spende ich noch immer an Hilfebedürftige Familien.

Habe mich dabei an die Jugendhilfestation gewendet ;) Die Leute von der Jugendhilfestation sind sehr nett und freuen sich über solch eine kleine Hilfe den Familien über ;)

Musst mal bei abgelaufenen Versteigerrungen schauen. Ebey Kleinanzeigen.de Meine Stadt .de Kaufen.de

Es gibt so viele Verkaufsportale wo du Auch kostenfrei verkaufen kannst. Versuchs halt.

Ebay Kleinanzeigen und Flohmärkte bzw. Second-Hand Läden für Kindersachen. Eine reine Ebayauktion ist wohl eher unrentabel, weil nach Abzug von Ebay-Gebühren und co. meist nicht viel hängenbleibt. Zumal Babysachen (solange sie nicht von D&G sind) meist eher für kleines Geld den Besitzer wechseln.

Gut, das stimmt auch wieder!

Das mit den Kleinanzeigen hab ich garnicht bedacht... hm.

Kann man machen .

Aber richtig viel Geld gibts dafür auch nicht .

Wichtig ist , schöne helle Fotos zu machen und alles gut zu beschreiben .

Wenn alles gebügelt ist und nicht auf dem Boden liegend präsentiert wird , wird sich ein Käufer finden .

Der Kunde sollte wissen , was er bekommt .

Am besten , Du suchst nach diesen Paketen auf Ebay und klickst dann auf "Beendete Artikel" an der linken Seite .

Wenn du dann nach aufsteigenden oder absteigenden Preisen sortierst , kann man gut sehen , was man so erlösen könnte .

Wenn Du "Bekleidungspakete" schnürst, dann bringen die meist noch richtig Geld und Du kriegst ne Menge Platz aufm Dachboden oder im Keller :o)

Generell gilt aber wirklich, dass Eltern (Mütter?) gerne Geld für die Kleinen ausgeben :o) Ich denke mal, das lohnt sich mehr, als eigene Klamotten zu verkaufen.

Hatte vor mehrere Teile zum Paket zu machen. Einzeln wird man die Sachen ja kaum los soweit ich weiß :/

Die Frage war ja wohin mit den alten Klamotten. Und nicht wo bekomme ich neue.

@Findy3

Das hatte ich durchaus begriffen :o) Vllt falschen Beitrag kommentiert?