Lohnt es sich Kleidung bei Ebay zu verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Kleidung oder Handtaschen Markenware ist dann könntst du ein paar Eure bekommen,ansonsten sieht es eher schlecht aus.

Kleidung gibt es bei Ebay massig. Deshalb sind die erzielten Preise meist sehr niedrig. Ich denke, in einem Second-Hand-Shop bekommst Du mehr dafür.

Versuchs mal bei Sunaii die Kleidung einzustellen, da es kostenlos ist.