Lohnt es sich, auf Amazon Prime Anime-Channels zu zahlen oder findet man fast alle Anime von dort auch bei Crunchyroll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Titel die nur dort verfügbar sein, aber allzu viele dürften das nicht sein. Zum Beispiel Arifureta, Cautios Hero, Bloom into You, Hunter x Hunter. Sehr lange braucht man das Abo dort nicht.

Haben unterschiedliche Anime.

Viele gibt es nicht bei crunchyroll.

Ob sich das lohnt musst du wissen.

Besonders viele Anime haben die nicht. Da lohnt sich eher zusätzlich Netflix.

Das Abo 1x für n Monat und du bist alle die es auch chrunchyroll nicht gibt durch

Lohnt sich nicht