Lohnt eigentlich ein 4k TV für YouTube oder Twitch?

2 Antworten

Netflix hat sehr viele Filme und Serien in 4K, Prime Video hat auch immer mehr Serien und Filme in 4K, jeder neue Film kann auch als 4K Blu-ray gekauft werden und die neuen Konsolen sind auf 4K ausgelegt.

Moin,

auch auf YouTube gibt es reichlich 4K Videos, aber definitiv nicht unbedingt in den Gebieten, wo man was schauen will. Sonst sind 4k Fernseher definitiv fürs normale Fernsehen beliebt, wie auch fürs Zocken.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)