welchen Tv stick um Youtub und Twitch zu schauen? oder andere alternativen?

1 Antwort

Ich kann das empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B07G23Q4YG/ref=sspa_dk_detail_3?psc=1&pd_rd_i=B07G23Q4YG&pd_rd_w=Dmuzj&pf_rd_p=00903874-3af0-47e0-8622-ee58087f71cf&pd_rd_wg=4y1Aj&pf_rd_r=N0TE9MAXKNYPC68FZ0R3&pd_rd_r=9b35c1a7-13f4-11e9-9cbd-77d20ee6586d Das ist eine Box mit dem Betriebssystem Android die einfach per HDMI angeschlossen wird. Keine Vertragsverpflichtung und kein Abozwang. Die Bedienung der Box erfolgt über eine Funkfernbedienung mit Google-Assistent Sprachsteuerung. Man kann auch eine normale Tastatur/Maus anschließen.

Einfach mit dem Google-Account einloggen und schon kann man loslegen. Im Google Play Store findet man eine riesige Auswahl an Apps.

Ich habe diese Box auch und bin damit voll zufrieden.