Lohnen sich kostenpflichtige Antivirenprogramme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kostenpflichtige Antivirenprogramme lohnen sich vor allem für den Vertreiber solcher Software. Es ist aber andererseits richtig, dass man für die Entwicklung einer guten Software auch Geld erhält, schließlich muss auch ein Entwickler irgendwie sich und sein Familie ernähren. Nach meiner Einstellung müssten aber nicht die Anwender, sondern die ertappte Internetbetrüger die Kosten des Virenschutzes übernehmen.

Wer einen ordentlichen Schutz für Lau (Werbung) will, sollte mal 360-Total-Security versuchen: 
http://www.chip.de/downloads/360-Total-Security-Essential-Qihu-360-Internet-Security_68763849.html

Ein wirklich wirksamer China-Böller!

LG Culles

Im Grund ist es egal , welcher Virenscanner , keiner schützt zu 100 %.

Es kommt immer darauf an , wie man sich am Pc verhält . Wer keine Filme von dubiosen Plattformen anschaut , nicht blind klickt  oder unbekannte mails öffnet , kommt bestimmt ,wie ich schon seit Jahren mit dem in windows eingebauten Defender und Malwarebytes als Zusatz  aus 

Mittlerweile gibt es garkein richtiges kostenloses Antiviren Programm mehr , nur noch auf bis zu höchstens 3 Monate beschrenkte , danach werden diese dann abgeschaltet bis du die Lizenz kaufst , da heute die meisten IP bezogen sind.

Ja die Software lohnt sich alle male vorallem weil man die sachen nicht unbedingt bei dem Hersteller selber kaufen muss.

Mittlerweile gibt es auf gamekey seiten wie Kinguin , G2A und MMOGA eine menge auswahl an anti viren software zu einem echt angenehmen Preis.

Bukkit PermissionsEx Problem (User können nicht bauen)

Hey, ich habe ein Problem mit den Permissions auf meinem Minecraft Server.. Ich habe die modifyworld Rechte aktiviert, aber trotzdem können die Spieler (User) nicht bauen.. kann mir von euch jemand weiter helfen? Ich benutze die Plugins: ChatManager, ChestShop, CraftBook, EasyWarn, Essentials, iChat, iConomy, InfinityDispenser, ItemFiller, Jail, Jobs, Lift, LWC, Modifyworld, PermissionsEx, Questioner, SimpleBuildHeight, SimpleRegionMarket, WorldEdit, WorldGuard..

danke schonmal :)

hier die permissions.yml:

    groups:
      Gast:
        default: true
        prefix: '&7'
        permissions:
        - essentials.help
        - essentials.motd
        - essentials.rules
        - essentials.spawn
        - essentials.suicide
        - essentials.kit
        - modifyworld.chat
      Spieler:
        default: false
        build: true
        prefix: '&6'
        permissions:
        - modifyworld.*
        - modifyworld.blocks.*
        - essentials.afk
        - essentials.back
        - essentials.balance
        - essentials.compass
        - essentials.home
        - essentials.kit
        - essentials.msg
        - essentials.pay
        - essentials.protect
        - essentials.sethome
        - essentials.signs.use
        - essentials.suicide
        - essentials.tpa
        - essentials.tpaccept
        - essentials.tpahere
        - essentials.tpdeny
        - essentials.warp
        - essentials.warp.list
        - ChestShop.shop.*
        - iConomy.holdings
        - iConomy.help
        - iConomy.payment
        - iConomy.accounts.give
        - lwc.protect
        - -bukkit.command.op
        - -bukkit.command.ban
        - -bukkit.command.kick
      Admin:
        default: false
        prefix: '&c'
        permissions:
        - '*'
        - -bukkit.command.op
      Owner:
        default: false
        prefix: '&2'
        permissions:
        - '*'
    users:
      Silex_666:
        group:
        - Admin
      subzocker:
        group:
        - Spieler
      bryancraft3008:
        group:
        - Owner
      Paulchen13:
        group:
        - Gast
      Kissenknicker:
        group: