Kann ich Kaspersky deinstallieren und ohne Probleme neuinstallieren?

"Programme deinstallieren oder ändern"  - (Computer, Windows 10, Kaspersky)

2 Antworten

Das einfachste wäre, wenn Du CCleaner benutzt. Das findet noch die letzten Spuren von alten Installationen, die man irgendwo auf dem Rechner hat und entfernt diese restlos. Danach kannst Du dann die Kaspersky Suite wieder installieren :)

Ich kann jetzt zum Glück wieder auf Kaspersky zugreifen. Habe die neueste Version auf der Kaspersky-Website runtergeladen. Trotzdem danke :)

0

Im "Programme (x86)"-Ordner müsste eine datei namens kaspersky.exe (oder so ähnlich) sein. Rechtsklick drauf: Kopieren. Dann auf dem Desktop rechtsklick: Verknüpfung einfügen. Da hast du dein icon.

Das Problem ist ja, dass ich keine kaspersky.exe finde. Die einzigen .exe-Dateien die ich im Ordner finde lassen sich nicht öffnen. Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?