Lohnen sich airpods 3?

4 Antworten

Hm ... ich würde heute sicherlich nicht mehr zu den "normalen" AirPods - auch zur 3. Generation - greifen.

Man hat mit den AirPods Pro einfach so viel mehr an Nutzen ... da würde ich eher raten, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und die AirPods Pro zu kaufen ...

Wenn du iPhone hast, ja. Wenn du ein Android hast, dann kaufe besser andere Hersteller z.B Samsung Galaxy Buds. AirPods sind verglichen mit anderen Hersteller nicht einmal so gut. Der Grund warum die beliebt sind, weil wenn man ein iPhone hat ist es von der Software und Funktionen besser zu nutzen.

Ich finde, die lohnen sich überhaupt nicht.

Preislich sind die nur leicht unter den Pros der 1. Generation und diese sind deutlich besser. Nimm also die 20-30€ mehr in die Hand und hol dir die Pros, wenn es Apple sein soll.