Lohnen sich 441 Euro für einen Goyard Cardholder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich kenne die Qualität nicht, aber vom Aussehen gefällt der mir gut.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wie viel Geld er für einen Card Holder ausgeben will.

Ich habe mir für 200€ einen von Louis Vuitton gekauft und der gefällt mir von allen die ich gesehen habe am besten, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gebe ja gerne viel Geld für acceorcies und Klamotten aus, aber der sieht einerseits nicht gut aus und andererseits würde ich maximal 150€ fürn cardholder ausgeben und 400€ maximal für n Portmonaie

Teuever623
Fragesteller

Okay Danke für Meinung

Ich werde wohl alt. Weder weiß ich, was das für' Ding ist, noch würde ich dafür 440 € ausgeben. Meine ersten Autos haben weniger gekostet und mich z.T. jahrelang durch die Gegend gefahren.

Teuever623
Fragesteller

Von einem Kartenhalter hat man auch mehr als von einem Auto

Teuever623
Fragesteller
@holgerholger

Man kann seine Kreditkarte reinstecken und so fällt sie nie raus.

holgerholger  20.03.2019, 18:18
@Teuever623

Wow. Das überzeugt mich jetzt wirklich. Mit einem Auto kann ich nur fahren, bei Regen im trockenen sitzen, Sachen transportieren.

Aber mit einem card holder kann ich meine sberbank visa infinite card endlich standesgemäß unterbringen. Das schlägt so ein popeliges Auto natürlich um Längen.

Aber dann kann ich mit der Karte ja nichtmehr angeben.

holgerholger  20.03.2019, 18:29
@holgerholger

Ich habs mir nochmal überlegt. Da ich weder über das Ego noch den IQ eines Bayernprofis verfüge, lohnt es sich für mich nicht.

Sieht weder gut aus noch würde ich 400€ für sowas ausgeben

Teuever623
Fragesteller

Okay