Liegekomfort und Qualität beim Boxspringbett "vito nice" von Ostermann

2 Antworten

Wir haben das Boxspringbett Vito Nice gekauft und sind leider sehr enttäuscht. Nach ein paar Monaten lagen wir in einer Kuhle. Erst war es nur minimal. Doch es wurde schlimmer. Jedes Mal denke ich, dass ich vom Bett rolle. Diese Eigenschaft hat auch die Stiftung Warentest festgestellt.

Schade. Eigentlich haben wir gedacht, dass das Bett nicht nur optisch sondern auch qualitativ gut ist.

Wir haben ca. 2000 Euro bezahlt. Es gibt sicherlich teurere Betten. Aber ca. 8 Jahre sollte meiner Meinung nach ein Bett eigentlich halten. Und nicht nur ein halbes.

Leider sind die Federn in dem Taschenkern viel zu schwach ausgelegt. Es wurde am falschen Ende gespart.

Ich würde das Bett nicht noch mal kaufen.

katre1919  18.08.2017, 09:23

das ist echt ärgerlich!
Könnt ihr es nicht zurückgeben? Das darf der Händler doch nicht so lassen...

Diese Angaben mit den X-Tausend Federkernen und 43 Liegezonen sind doch echt immer nur Werbeblabla....

Also bei einem Boxspringbett bis 1500,- Euro kannst du auf jeden Fall nicht zu viel erwarten. Da gibt es leider keine Ausnahmen. Scheint vom Preis/Leistungsverhältnis her aber ok zu sein.