Taugen diese Boxspring Betten wirklich was - liegt man da besser als auf normalen, guten matratzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann jetzt natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten, aber ich kann dir sagen, dass ich auf meinem Boxpringbett super schlafe. Ich wollte eigentlich erst gar kein Boxspringbett, ich hatte mir eine neue Matratze geholt von Emma und habe dann später entdeckt, dass es sogar ein Boxspringbett dazu gibt.

Und weil die Matratze für mich top ist und zu mir passt, habe ich mir auch das Boxspringbett geholt, weil ich mir das mal gönnen wollte. Meiner Erfahrung nach ist das Boxspringbett super, es sieht toll aus vom Design her und Boxspringbetten bieten den Vorteil, dass die Matratze sich darauf nicht so schnell durchliegt wie auf Lattenrost. Und sie sollen den Rücken sehr gut stützen, was mir persönlich auch aufgefallen ist. Es gibt noch weitere Vorteile, du kannst dich ja mal beraten lassen. Viel Erfolg bei der Suche, ich weiß, dass die  Matratzen- und Bett-Suche immer so eine nervenaufreibende Sache ist :D  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben uns für ein Normales Bett mit Lattenrost und Matratze entschieden, weil man dann je nachdem was man mag, harte oder weiche Matratzen nehmen kann und auch das Lattenrost einstellen kann, also härter oder weicher. Ist meiner Meinung nach irgendwie besser.
Und vom Preis her kommt man da ungefähr aufs gleiche raus :)

Ist aber natürlich Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem wir so ziemlich alles an Matratzen und Betten ausprobiert haben, kann ich nur sagen: JA! Aber man muss schon ein bisschen investieren und sich gut beraten lassen, denn Boxspringbett ist nicht gleich Boxspringbett. Wir hatten vorher eine richtig gute Matratze, danach ein Wasserbett und aktuell das Boxspring, welches ich nicht mehr eintauschen würde, zumal ich chronisches Rückenleiden habe, welches sich dadurch echt gebessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben seit einigen Jahren ein Boxspringbett und würden kein normales mehr haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind toll, auch optisch. Allerdings musst du einen tollen Topper haben, der kostet nochmal 250 EURO. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hazelhope 03.10.2017, 13:37

Stimmt, aber bei manchen Betten ist der Topper mit inbegriffen, man muss nur sehr darauf achten. :)

0

Einfach ausprobieren, dann weißt du es ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir selbst vor einem Jahr ein Boxspringbett geholt weil ich mit meinem alten Bett rücken Probleme hatte. Seitdem ich das boxspringbett habe, Wache ich nicht mehr mit Rückenschmerzen oder Verspannungen auf.
Auch Freunde und Verwandte sind total begeistert wie bequem das Bett ist. Und es war nichtmal ein wirklich teures.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirklich viel besser. Links wurden Dir ja schon geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?