Wie mache ich das meine Matratze nicht immer vom Bett rutscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo psychopathin5,

das Problem hatte ich auch. Eine "normale" Matratze auf einem Futonbettgestell ...

Ich habe dann im Bettengeschäft eine Unterlage aus Baumwolle gekauft, die auf der Unterseite mit so Gumminoppen versehen ist.

Dadurch wird das Rutschen der Matratze sehr minimiert und sie bleibt an der Stelle, wo sie sein sollte.

Das Dingens kann ich waschen, was natürlich auch wichtig ist und eben so alle 2 Jahre mal gewaschen wird.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich würde mich auch über ein Like freuen - habe aber keine Wette etc. am laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
11.07.2017, 22:46

wie nennt man sowas?

0

Was möchtest Du wissen?