Boxspringbett Federn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelsBibo! Es kommt nicht auf die Anzahl der Federn an, sondern wie du da drauf liegst. Wir haben unser Bett bei revor gekauft und da wurde uns gesagt, es kommt nicht auf die Menge an, sondern eher, wie die reagieren und wie du schläfst, also auf der Seite oder dem Bauch. Und ob du dich darauf wohl fühlst und natürlich wie deine Wirbelsäule liegt. Probier es einfach mal aus, wenn du die Möglichkeit hast. Viel Spaß beim Bettentesten ;-)

MelsBibo
Fragesteller

Hallo MilneP, danke für deine Antwort....das hilft mir echt weiter :) Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobiere!!

Boxspringbetten sind echt toll- man schläft, wie auf Wolken, allerdings kostet ein gutes Boxspringbett nun mal viel.

also von solchen boxspringbetten, halte ich nix, allein schon, wenn man bedenkt, das beziehen der bettlaken oder das saugen unter dem bett, ist schon etwas anstrengend

MelsBibo
Fragesteller

Also ich finde diese Boxspringbetten richtig toll und das würde in meinem Schlafzimmer richtig toll aussehen. Außerdem ist da doch ein Topper drauf ob ich den jetzt beziehe oder die matratze das ist doch eins wie das andere....

Umso mehr Geld Du dafür ausgibst, umso besser ist das Bett auch. Um Qualität zu bekommen, müsstest Du aber einiges investieren.auf gute Beratung würde ich Wert legen. Freunde von mir haben dafür 7000€ ausgegeben. LG.

MelsBibo
Fragesteller

Wow das ist viel....und wo haben die das gekauft weil ich habe boxspringbetten auch schon für 500 euro gegeben da hab ich mir schon gedacht das das nichts ist.....aber es gibt ja so viele günstige und teure betten und alle legen wert auf die anzahl der federn....ist das ein qualitätsmerkmal?

sorry ich wollte dir keinen schlechten smily geben das war ein versehen

MaO38  10.01.2015, 15:46

Meine Freunde waren beim Fachhändler & haben sich beraten lassen. Gibts bei Dir in der Stadt ja auch. Über das Internet würde ich es nucht tun ehrlich gesagt. Ib viele oder wenig Federn, kann ich Dir nicht sagen- die Beratung weisst das. Viel Erfolg! Ps. Was meinst Du mit schlechten Smiley? LG.

MaO38  10.01.2015, 15:50

Bin Dir nicht böse- alles gut! :-) Bin neu hier und kenne mich wenig aus, deswegen frag ich ja wg Smiley... LG.