EBay Kleinanzeigen Bett Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die art wie er schreibt und auch die geschichte hören sich ziemlich fischig an, Finger von lassen.
Ebay Kleinanzeigen ist übrigens auch anders als das normale Ebay nur für Barzahlungen bei Abholung ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby
twisterslash
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr

verreisterNutzer  21.08.2020, 19:47

Könnte mir Übrigens vorstellen, dass er dir fake Geld überweisen würde. Also auf den ersten Blick sieht das dann so aus als ob er normal das Geld Überwiesen hätte aber in wirklichkeit existiert es garnicht. Gibt auf youtube dutzende solcher videos dazu.

twisterslash
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe davon auch schon mal was gehört.
Danke dir sehr für deine Antwort. Man sollte bezüglich dessen viel mehr Aufklärungsarbeit leisten

Könnte es sich dabei um einen Betrüger handeln?

Mit absoluter Sicherheit ist das einer - Nigeria-Connection!

Blocken .... Thema beendet. Sei Dir sicher auch in anderen Ländern gibt es gute Betten. Account bei Ebay melden und externen Schriftverkehr anhängen.