Würde es sich lohnen The Crew 2 zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lohnt sich, wenn dir das Genre gefällt. Die Fahrphysik orientiert sich an den älteren guten Need For Speed Teilen und ist somit auch nicht schlecht, wenn auch arcadig.

Du kannst eine Menge machen in diesem Game, aber es ist sehr viel mit Grind verbunden, und dieser wird mit der Zeit leider relativ monoton.

PvP und Summits sind als Lategame-Content bei einer entsprechenden Menge an Fahrzeugen, Tuning-Sets mit Profi-Einstellungen ganz witzig.

Summits geben auch in regelmäßigen Abständen Exklusivbelohnungen, die meistens kosmetisch, aber einmal im Monat exklusive Fahrzeuge sind. Bei entsprechendem Rang natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Das Spiel gibt es auch schon für 8 € in einem Keystore.

Ob sich das lohnt musst du selber wissen. Wenn du derlei Spiele feierst, dann wahrscheinlich.

Ich feier leider weder Forza Horizon, noch The Crew und noch Need for Speed.

Nein

Finde Rennspiele allgemein extrem langweilig, die lad ich mir nichtmal runter wenn die kostenlos sind