Lohn nach Kündigung?

3 Antworten

Das musst Du bitte mit Deiner ehemaligen Personalabteiltung klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Vielleicht noch irgendwelche Überstunden oder Zuschläge oder ähnliches die ausgezahlt wurde? Eine Gehaltsabrechnung hast du noch nicht bekommen?

Ausgeben würde ich das Geld auf jeden Fall erstmal nicht, sondern auf Antwort des Chefs warten, bzw. mich an die Personalabteilung wenden.

Flori628
Fragesteller

Ne die letzte Lohnabrechnung war vom märz

Liegen lassen und das Ganze schriflich/per Brief klären.